Peter Lucas Goldschmiedemeister

und Messerschmied

Mein Name ist Peter Lucas, ich lebe im schönen Beesten (Emsland) und bin seit nun 35 Jahren als Goldschmiedemeister und Messerschmied in der Grafschaft Bentheim und
dem Emsland tätig. Gemeinsam mit meiner Frau (ebenfalls Goldschmiedegesellin) betreibe ich seit vielen Jahren eine gemütliche kleine Schmiede, in denen mit viel Herzblut und Leidenschaft einzigartige Damastmesser, Schmuckstücke und Gartenkunstobjekte entstehen. Besonderer Fokus liegt hier auf die Fertigung von Küchen- und Jagdmessern. Jedes Stück ist ein liebevoll und sorgfältig hergestelltes Einzelstück.

Die Lucas Messermanufaktur

Auf ca. 100 qm entstehen in unserer Messermanufaktur einzigartige Damastmesser, Gartenkunstobjekte und Schmuckstücke. Neben unserer geräumigen und exzellent ausgestatteten Schmiede, verfügen wir über einen gemütlichen Kursraum mit mehreren Werkbänken an denen unsere Kursteilnehmer in aller Ruhe an Ihren Schmuckstücken arbeiten können.

Axt schärfen

Interesse geweckt?

Gerne können Sie mich für die Buchung von Schmiedekurse auf meinem Mobiltelefon erreichen. Ich freue mich natürlich genauso über schriftlichen Kontakt per E-Mail oder aber über mein Kontaktformular.

Sie finden meine Jagdmesser auch im Onlineshop von jagdhundepartner.de

Kontaktdaten

 Am Bahnhof 2, 49832 Beesten (Emsland)

Festnetz: +49 5905 945250
Mobiltelefon: +49 160 8384395
E-Mail: lucas.messerschmied@gmail.com